• Regens Wagner – unter diesem Namen gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebens gemeinsam.

    Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln...
  • Das Regens-Wagner-Werk ist in gemeinsamer Ausrichtung organisiert und besteht aus 14 regionalen Zentren in Bayern und einer Stiftung in Ungarn.

    Erfahren Sie mehr über unsere Struktur...
  • ... ich finde meinen Weg!

    „Ich finde meinen Weg“ heißt Achtung und Unterstützung der individuellen Lebenswege, die wir mit Menschen mit Behinderung gehen wollen.
  • Wir wollen das Erbe von Johann Evangelist Wagner in den sich wandelnden Herausforderungen weiterführen.

    Wir tragen gemeinsam zur Erfüllung und Gestaltung des christlichen Auftrages von Regens Wagner bei.
  • Bei uns sind Menschen mit Behinderung mit ihren Anliegen und Bedürfnissen willkommen: Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, Erwachsene und alte Menschen.


Herzlich willkommen bei
Regens Wagner Hohenwart!

 



 
 

Seite
1 2»

Mitarbeiter der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen arbeiteten zusammen mit Menschen mit Handicap und Mitarbeitern von Regens Wagner Hohenwart ehrenamtlich an einem inklusiven Projekt.

Fast 400 Menschen mit und ohne Handicap feierten ein Franziskusfest. In vielen Workshops konnten die Teilnehmer kreativ und aktiv sein oder besondere Erfahrungen sammeln.

Erneut hat die AUDI  AG Ingolstadt und deren Belegschaft Regens Wagner Hohenwart im Rahmen der Weihnachtsspendensammlung ein Fahrzeug gespendet.

Regens Wagner Hohenwart und die Agentur für Arbeit Ingolstadt haben eine enge Zusammenarbeit zur Verbesserung der Integration von Ausbildungsabsolventen vereinbart.


Seite
1 2»
Suche
Suche starten
 
 
 

Termine

 Termine intern

 

Hauszeitung Guckloch 2014 zum downloaden (5 MB)