Für Menschen mit Handicap da sein

Bei uns sind Menschen mit Handicap mit ihren Anliegen und Bedürfnissen willkommen: Kinder und Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Wir begleiten und fördern Menschen mit Hör-, Sprach- und Lernstörungen, mit Autismusspektrumsstörung, mit geistiger und Mehrfachbehinderung, psychisch Kranke und pflegebedürftige Menschen.

Wir wollen Menschen, die sich uns anvertrauen, Orientierung geben und sie ermutigen, ihren persönlichen Weg zu gehen und unterstützen sie bei der Teilhabe in unserer Gesellschaft in verschiedenen Lebensbereichen und Lebensabschnitten.

Wir bieten ihnen im Rahmen der Inklusion individuell zugeschnittene Leistungen und Angebote wie Beratung, Begleitung, Bildung, Assistenz, therapeutische Hilfen, um ihnen gerecht zu werden.


 

Suche
Suche starten

Gesamtleitung

Paula Wagner

Paula Wagner
Tel.: 08443 85-0
paula.wagner@regens-wagner.de

Stv. Gesamtleitung

Werner Weyers
Tel.: 08443 85-0
werner.weyers@regens-wagner.de